Für wen ist Deine Tantra Massage geeignet ?

Sinnliche Tantra Massagen sind für alle Menschen wohltuend. 

"Liebevolle Berührungen tun Körper und Seele gut. Und?... bist Du heute schon zärtlich berührt worden?"

Ich bzw. wir massieren, streicheln sinnlich und erotisch, Frauen und Männer mit jeder Körperfigur und von jung bis alt. Gesetzliches Mindestalter für sinnliche Massagen ist 16 Jahre.

Da Frauen schüchtern sind und sich oft nicht in eine Tantramassage wagen, sind meine Texte mehr auf Männer ausgerichtet. Frauen sind aber auch herzlich willkommen. Entweder für eine Massage bei mir oder beim Tantramasseur.

Bei meiner tantrischen Körpertherapie kannst Du deinen Körper besser kennenlernen und Deine Lustgefühle neu entdecken und spüren und kannst auch lernen die Erregung zu steigern. Eine Tantramassage dient der Lust- und Sinneswahrnehmung und kann sehr intensiv sein und auch emotional tief gehen.

Vielleicht bist Du gebunden und ein Tantraritual gibt Dir Ideen für Deine Beziehung, wie Du die Kommunikation mit Deiner Partnerin verbessern oder wie Du eure eingeschlafene Sexualität in der Beziehung wieder beleben könntest. Tantramassagen und Beratung sind eine gute Bereicherung für Beziehungen.

Paare können kommen und der Mann würde von mir Vanessa massiert werden und die Frau auf dem Futon daneben von ihm. Reto ist unregelmässig in der Praxis, Termin nach Anfrage. Es ist aber auch möglich, dass Ihr als Paar von 2 Frauen massiert werdet. Meine Kollegin ist auch ausgebildete Tantramasseurin. Ich biete aber keine Massage zu 3. und auch keine Kurse an, wo ich alleine mit dem Paar wäre. Ich biete auch keine 4-Hand-massagen für 1 Person an.

Ich arbeite selbständig bzw. bei Paarmassagen mit einem Tantramasseur in meiner privaten Massagepraxis. Es ist kein grosses Studio mit vielen Angestellten und Klienten, die im Gang Rumschwirren und Lärm verursachen. Bei mir musst Du nie befürchten Bekannte anzutreffen und kannst völlig in Ruhe die Massage geniessen... Bei mir ist alles ganz ruhig, entspannt und diskret. 

In meiner/unserer Tantrasession sind alle Emotionen in Ordnung von fröhlich Lachen bis traurig sein. Bei mir wirst Du so angenommen wie Du bist mit allem, was Dich zur Zeit gerade bewegt im Leben. Es dürfen auch kranke Menschen zu mir kommen. Ob körperliche Krankheiten oder Beschwerden wie Burnout, Depressionen, Lustlosigkeit, sexuelle Probleme, Erektionsprobleme, "zu schnell Kommen", eine Tantramassage wird Dir immer gut tun. Falls Du Sorgen hast höre ich Dir zu und gebe Dir, falls Du möchtest, Tipps und Unterstützung. Menschen, die in meiner ganzheitlichen Session waren dürfen mich danach jederzeit anrufen, wenn sie in einer persönlichen Krise sind und zwar unverbindlich und kostenlos. Da ich ursprünglich aus der Alternativtherapeutischen Ecke komme, ist mir der Mensch auch nach einer Tantrasession noch wichtig. Ich habe auch schon Menschen, die eine Operation hatten, im Spital besucht. Bin eben Helferin und Heilerin mit Leib und Seele! 

Für alle, die sich gerne ohne Leistungs- und Zeitdruck eine Wohlfühlmassage gönnen und nebenbei frische Energie tanken möchten.
 
Es ist eine Reise zu Dir selbst, auf der ich Dich begleite.
 
Sexualität, sexuelle Energien sind etwas sehr Positives und Kraftvolles. Es bringt mehr Vitalität und Lebensfreude in Dein Leben. Erlebe diese Kraft in Dir!
Healing-Tantra.  Liebevolle, zärtliche Berührungen sind ein sinnlicher Genuss für Menschen jeden Alters. Senioren sind auch herzlich willkommen! Mein jüngster Gast ist 18j., mein ältester Stammkunde ist 92 Jahre alt! :-))
 
Massierst Du nackt?
Gibt es Sex bei klass. Tantra Massage?
Darf ich Dich auch berühren?
Ist ein Orgasmus mit... erlaubt?
Sex Probleme... darf ich trotzdem zu Dir kommen?
Rasieren, Hygiene
Ist Duschen möglich? JA, es hat WC /DUSCHE
Bietest Du Tantra Kurzmassagen an? Rabatt?
Gehe ich fremd, wenn ich mich von Dir verwöhnen lasse?
Hat es Parkplätze? JA, aber...
Jobs
Healing-Tantra Basel
Über mich
Preise und Termine
Tantramassage, Häufige Fragen, Beschreibung Ritual
Fotos
Kontakt
Gästebuch