slider1a.jpg slider2.jpg slider3.jpg

Healing Tantra Massage

              Berührungen von Herzen

Vanessa Tel. 0041 (0)77 426 17 82 - TANTRA in BASEL

Herzlich Willkommen? Welcome! Bienvenu!

Täglich OFFEN 11 -20 Uhr, auch SA/SO. Letzte Massage 20-22 Uhr.

Mein Studio ist ein paar Min. vom Basler Zoo entfernt. (keine Haus- od. Hotelbesuche)

Ich bin dipl. Tantramasseurin und biete zudem Gespräche, Beziehungs- und Sexualberatungen an.

Ich verwöhne Dich  gerne mit meinen Tantra Massagen - die hohe Kunst der sinnlich-erotischen Berührungen.

Kein Oral- und kein Geschlechtsverkehr!

Es gibt keine Fusserotik oder andere Fetisch Dienste!

Bin Schweizerin (CH/GB) und spreche Schwyzerdütsch, Deutsch, English, Français.

Keine Anonymen Anrufe! Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, muss es mit sichtbarer Tel.Nummer tun od. SMS, Whatsapp od. Email schreiben.

 

For the ENGLISH Text (Prices) click this link https://healing-tantra.ch/e

Pour le texte en FRANCAIS (Prix) clique ce lien https://healing-tantra.ch/f

Ich verwöhne Frauen und Männer von Herzen in meinen Tantra Sessions.

PREISE für Männer klick hier > Tantramassage für den Mann Liebevolle Berührungen tun gut. Und... möchtest Du zärtlich verwöhnt werden? 

Erfahrungsberichte von Klienten: Klick hier > Gästebuch

Entspannen, Wohlfühlen, Energie tanken! 

Fotogalerie

Klick hier für mehr sinnliche, sexy Fotos von Vanessa   Hier geht es zur Fotogalerie

Meine schöne Tantra Oase befindet sich Nähe Zoo.

Ich entführe Dich in den 7. Tantrahimmel !

Zum Team gehören...

Männlicher Tantramasseur: Daniel verwöhnt Frauen und mit mir zusammen Paare. Foto von ihm gibts bei Massage für die Frau oder Paare. Er ist Schweizer (Basler) und spricht Deutsch, Englisch, Französisch.

Sinnliche, heilsame Tantra Massagen sind ein Genuss für alle Sinne und eine wahre Kraftquelle.

Gönn Dir ein echtes Tantra Ritual mit Niveau, eine Auszeit vom Alltag für Körper, Geist und Seele und erlebe eine erholsame, prickelnde tantrische Reise!

Ich bin eine erfahrene, dipl. Tantramasseurin und habe seit Jahren meine eigene Massage Praxis. Tantra Massage Kurse. Ich habe diverse seriöse Ausbildungen für Massagen und Tantra absolviert beim Institut Sexologicalbodywork, Bodywork Center und anderen guten Tantraschulen im In- und Ausland. Mein Lebenslauf > klick hier "Über mich Vanessa

Mein privates Tantra Masssage Studio ist einfach zu erreichen. Tram und Bus sind in der Nähe und es gibt eine Auto Einstellhalle. Alles sehr diskret und in schönem Quartier.

Ruf mich an für Infos oder Termin. Vanessa, Healing Tantra Tel. 077 426 17 82

 

Förderverein Tantramassage. Ich bin als dipl. Tantramasseurin Mitglied des "Förderverein Tantramassage Schweiz", bin zertifiziert und beim FöVe bei den Anbieterinnen gelistet.

Ich arbeite nach dessen ethischen Grundsätzen und somit sind Dir meine seriöse, gute Ausbildung, meine mehrjährige Tantra Erfahrung und gute Qualität garantiert.  http://www.foerderverein-tantramassage.ch/ Grundsätze zur Tantramassage: https://www.foerderverein-tantramassage.ch/ueber-den-verein/grundsaetze

 

Mein Schutzkonzept

Meine Hygiene- u. Schutzmassnahmen gemäss BAG. Klick "mehr"

mehr

Meine Hygiene- u. Schutzmassnahmen gemäss BAG:

- Wir halten vor- und nach der Behandlung Abstand.

- Bitte wasche Deine Hände und desinfiziere sie wenn Du rein kommst

- Bei Bedarf kannst Du vor- und nachher Duschen

- Masken für Dich und mich sind vorhanden. Ab 2022 aber nicht mehr nötig laut BAG.

- Jeder Klient bekommt immer ein sauberes Tuch zum Händewaschen/trocknen und zum Duschen. Die Tücher wo Du drauf liegst werden auch nach jedem Klient 90 Grad gewaschen.

- Meine Kleider/das Tuch was ich trage wasche ich separat von den F-Leintücher und Tüchern auf der Matte.

- Alle Ablageflächen sowie alle Türklinken werden nach jedem Klient gereinigt und desinfiziert,

- Das BAG verpflichtet mich Deine Telefonnummer /Handy Nr. und Namen ev. Email zu notieren, falls in meinem Massagestudio je ein Corona Fall auftreten sollte, damit ich Dich darüber informieren könnte. Diese Angaben lösche ich aber auf Wunsch nach 2 Wochen wieder.

- Ich nehme nur 1-2 Klienten pro Tag mit Pausen dazwischen an und lüfte während der Zeit mind. 30 Min. dazwischen gut durch.

 

weniger

Healing Tantra Massage, Region Basel

Près de Alsace, France

Tantra Massage Schweiz

Ich verfüge über mehrere Links für meine Homepage: "healing-tantra" und "tantra-basel"

@Copyright 2024