slider1a.jpg slider3.jpg slider2.jpg

Paarmassage

Zur Zeit ist keine Paarmassage von 2 Masseuren möglich, da der Tantramasseur auswärts arbeitet. 

Möglich ist, dass ich, Vanessa, das Paar hintereniander massiere. oder ev. am Schluss mit einbeziehe. Genauers erkläre ich per Telefon.

Preis auf Anfrage. Tel. 077 426 17 82

Keine Haus- od. Hotelbesuche! Ihr müsst in mein/unser schönes Tantra Studio kommen. (Nähe Zoo). Termine für Paare sind SA od. SO Nachmittag. Unter der Woche nach rechtzeitiger Anfrage  möglich.

Ich bin Doppelbürgerin Schweizerin/Engländerin, spreche beide D/E/F, bin Mitglied des "Förderverein Tantramassage Schweiz" und arbeite nach dessen ethischen Grundsätzen. Somit sind Euch meine seriöse, gute Ausbildung, die mehrjährige Tantra Erfahrung und gute Qualität garantiert.

Bezahlung: Ich bevorzuge Bargeld, aber wenn ihr zu wenig SFr. od. Euros dabei habt, so dürft ihr natürlich auch mit Kreditkarte bezahlen. Ich akzeptiere: VISA, V-Pay, MasterCard, Maestro, American Express. (+10.- Gebühr)

Parking. Tagsüber kannst du in den Parking in meiner Nähe rein, ab 17 Uhr solltest Du besser nicht mehr da rein, da der Parking um 19 Uhr schliesst. Mit Duschen, Gespräch und Massage bist Du vielleicht 2 Std. oder länger bei mir. Bitte ab 17 Uhr in der blauen Zone rund um den Block parkieren. Danke.

Ich massieren Euch auf einer Massagematte/Futon am Boden. Für mehr Infos: „Meine Tantramassage - so wirst Du von mir verwöhnt."

Klick hier > Gästebuch

 

 

Fotogalerie

Klick hier    Hier geht es zur Fotogalerie

Vanessa & Patrick

Abwesenheitsplan 2019

Ich bin abwesend am...

mehr

Ich bin abwesend wegen Weiterbildung am:

1. -3. März 2019    Tantra Weiterbildung Zürich

16. -25. Mai 2019  Weiterbildung in London, GB

28. Juli - 6. August 2019 Ferien

 

weniger

Healing-Tantra, Basel

Tantra-Massage-Schweiz

© Copyright 2019