slider1a.jpg slider2.jpg slider3.jpg

Paarmassage

Paare können von mir Vanessa und Ruben 34j. sinnlich-erotisch verwöhnt werden. Im gleichen, heimeligen Raum, auf jeweils einer Matte nebeneinander. Der Ablauf ist gleich wie bei Einzelmassagen.

Das Paar darf nach der sinnlich-erotischen Tantramassage noch wenig alleine unter sich Kuscheln und nachspüren, wir Masseure ziehen uns solange diskret zürück... :-)

Kein Oral- od. Geschlechtsverkehr mit uns Tantramasseuren.

Paare massieren wir in der Regel am Wochenende ab 14 Uhr. Falls Euch nur unter der Woche geht, ruft an und wir schauen ob wir einen passenden Termin finden.

Keine Haus- od. Hotelbesuche! Ihr müsst in mein/unser schönes Tantra Studio kommen. (Nähe Zoo).

Ich, Vanessa bin Doppelbürgerin Schweizerin/Engländerin, spreche D/E/F, bin Mitglied des "Förderverein Tantramassage Schweiz" und arbeite nach dessen ethischen Grundsätzen. Somit sind Euch meine seriöse, gute Ausbildung, die mehrjährige Tantra Erfahrung und gute Qualität garantiert.

Ruben, der auch ausgebildeter Tantramasseur ist, spricht Deutsch und Englisch.

Preis auf Anfrage. Tel. 077 426 17 82

Bezahlung: Ich bevorzuge Bargeld, aber wenn ihr zu wenig SFr. od. Euros dabei habt, so dürft ihr natürlich auch mit Kreditkarte bezahlen. Ich akzeptiere: VISA, V-Pay, MasterCard, Maestro, American Express. (+10.- Gebühr)

Parking. Unter der Woche, tagsüber bis 17 Uhr könnt ihr in den Parking in meiner Nähe rein, ab 17 Uhr solltet ihr besser nicht mehr da rein, da der Parking um 19 Uhr schliesst. Mit Duschen, Gespräch und Massage seid ihr vermutlich 2 Std. oder länger bei uns, Bitte in der blauen Zone rund um den Block parkieren. Danke.

Wir massieren Euch auf einer Massagematte/Futon am Boden. Für mehr Infos: „Meine Tantramassage - so wirst Du von mir verwöhnt."

Klick hier > Gästebuch

 

 

Vanessa

mehr

Ruben 34j.

Er massiert mit mir zusammen die Paare.

mehr

Am Strand...

Fotogalerie

Klick hier    Hier geht es zur Fotogalerie

Abwesenheitsplan 2019

Ich bin abwesend am...

mehr

Ich bin abwesend wegen Weiterbildung am:

1. -3. März 2019    Tantra Weiterbildung Zürich

16. -25. Mai 2019  Weiterbildung in London, GB

28. Juli - 6. August 2019 Ferien

18. August -23. Aug. 2019 Tantra Weiterbildung, Glastonbury, GB

 

weniger

Healing-Tantra, Basel

Tantra-Massage-Schweiz

© Copyright 2019