slider3.jpg slider2.jpg slider1a.jpg

Kurzmassagen?

Echte, komplette Tantrarituale von ausgebildeten Tantramasseurinnen sind etwas Spezielles und nicht nur eine kurze Massage mit Oel und dauern auf jeden Fall ihre Zeit. Und so ein liebevolles Tantraritual möchtest Du doch erleben oder nicht? Also gönn Dir diese besondere, prickelnde Auszeit vom Alltag.

Ab und zu mach ich Rabatt-Aktionen und biete Schnupperangebote à 75-90 Min. für Neue an.

Kurzmassagen à 30 Min. biete ich nicht an.

mehr

Meine Erfahrung zeigt, dass ein richtiges Tantraritual Zeit braucht (Massage, tantrische Elemente und Gespräch, mind. 75-90 Min.), damit der Mensch in leidenschaftliche, hohe sexuelle Energien kommen und die totale Entspannung erfahren kann. Bei richtigen Tantra Ritualen ist auch das Gespräch wichtig. zB. soll ein Klient auch die Zeit haben über seine Beziehungsprobleme reden zu können. Bei vielen Männern, die sich mit einer Tantra Massage verwöhnen lassen, läuft ja zuhause nicht mehr viel im Bett... und weil sie das frustriert, sind einige froh, wenn sie mit jemandem darüber sprechen können. Das kann befreiend wirken.  

Wer mich anruft weiss zu schätzen und honorieren, dass ich gut ausgebildet bin und nebst Deutsch auch fliessend Französisch und Englisch spreche. Also bitte schätz meine gute Schweizer Qualität und die Zeit die ich mir extra für Dich nehme.

Es gibt im Internet alle möglichen und unmöglichen Angebote, aber eben... wo Tantra drauf steht ist nicht unbedingt Tantra drin!...

Ich habe die Tantra üblichen Preise und mag es nicht, wenn man versucht zu Handeln wie auf dem "Märt". 

Hinweis: Wer eine bestimmt Zeit bucht und von sich aus die Massage früher abbricht, weil er zB. schon "gekommen" ist und die 2. Hälfte der Massage nicht mehr möchte, so wird der ganze Betrag der gebuchten Session erhoben, da ich diese Zeitspanne extra für Dich reserviert habe.

 

weniger